Als Unternehmen der überregional agierenden MADSACK Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf viele Belange der Medienbranche, wie den Anzeigen- und Abonnementservice, Leserservice und Medialösungen. Unser Kunden- und Servicecenter für Inbound Telefonie und schriftliche Auftragsbearbeitung bedient ein breites Kundenportfolio aus der landesweiten Medienwelt. Wir verschaffen unseren Kunden einen Überblick über die Welt der digitalen Abos, helfen bei der Schaltung von Anzeigen und stehen ihnen mit Beratung, Service und Kompetenz rund um den Anzeigen- und Abonnementservice zur Seite. Seit der Gründung im Jahr 1999 setzt die havelcom auf moderne Technologien, Transparenz und Loyalität und wurde für ihre Servicequalität wiederholt ausgezeichnet.
Unsere Kompetenzen
Anzeigenservice
Telefonische und schriftliche Auftragsausführung
Reklamationsservice und Beschwerdemanagement
Gestaltung von Anzeigen (Familien- und Traueranzeigen)
Betreuung der Trauerportale für Privatkunden
Onlinestellung von Anzeigen in Stellenportalen
Prüfung und Freigabe von OSC-Aufträgen
Abonnentenservice
Telefonische und schriftliche Auskünfte rund um das Abonnement
Reklamationsservice und Beschwerdemanagement
Technischer Kunden-Support digitaler Verlagsprodukte (App und E-Paper)
Schriftliche Bearbeitung Anfragen zur DSGVO
Einrichtung und Koordination von Telefongewinnspielen
Kundenstimmen
Die Kunden der Kieler Nachrichten und der Segeberger Zeitung erhalten auf allen Kontaktwegen immer freundliche und kompetente Beratung zu ihren Anliegen, egal ob per E-Mail oder Hotline.
Der Kundenservice der havelcom hilft uns schnell, unkompliziert und zuverlässig. Wir arbeiten seit Juli 2022 mit dem Call-Center zusammen und konnten dadurch unsere Kundenzufriedenheit in diesen Monaten wesentlich steigern. Unsere Anliegen sind in den besten Händen!
Mit Havelcom haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für die Bearbeitung unserer Kundenfragen gefunden. Im Zuge unserer Zusammenarbeit konnten wir die telefonische Erreichbarkeit für unsere Leser und damit auch deren Zufriedenheit erheblich steigern. Wir fühlen uns bestens betreut.
Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Sprechen Sie uns an!
Friedrich-Engels-Str. 24
14473 Potsdam
Geschäftsführung: Ingo Höhn, Andrea Domin
Callcenter Leiterin: Sabine Pauling